Torwart-Schule Passau

Hallo Keeper !

 

Die Torwartschule - Passau war 2016 ein großer Erfolg. Über 40 Nachwuchskeeper haben daran teilgenommen. Voller Eifer und Begeisterung wurde an zwei Tagen auf vielen Stationen trainiert.

 

Das gesamte Training wurde organisiert und durgeführt von unseren ausgebildeten TW Trainern, die voller Lob über die Teilnehmer waren.

Wegen der großen Nachfrage, haben wir uns dazu entschlossen, wieder eine Schule zu veranstalten.

 

Wir werden uns dem Fußballcamp beim 1.FC Passau anschließen.

 

Termin ist in den Osterferien. Von 19 bis 21.04.17.

 

Geleitet werden die Trainingseinheiten wieder von ausgebildeten Torwarttrainern.

 

Bei Fragen stehe ich gerne unter folgenden Kontaktdaten, zur Verfügung:

 

Brandl Maximilian
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160-5382193

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Brandl Max (TW Trainer )


   

Offizielle Homepage 1.FC Passau e.V.

   

Verein zur Förderung des Jugendfußballs

   
© ALLROUNDER

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4