U17 setzt Serie fort

Details

Ungeschlagen seit Anfang Oktober. In den letzten sechs Spielen wurden fünf Siege und ein Unentschieden eingefahren.

Es läuft zur Zeit bei den Jungs von Coach Franz Wandl. So auch diesen Sonntag beim Heimspiel gegen die TUS aus Pfarrkirchen. Obwohl es durchaus Startschwierigkeiten gab. In den ersten zwanzig Minuten taten sich Fabi, Noah, Paul und Co. sehr schwer mit einem aggressiv auftretenden Gegner aus dem Rottal. Doch Maxi Schiller erstickte noch vor der Pause mit einem Doppelschlag innerhalt von fünf Minuten alle Ambitionen der Pfarrkirchner.

In der Halbzeit wurden die Fehler klar angesprochen und die Mannschaft ging mit ein, zwei Umstellungen in den zweiten Abschnitt. Und diese Maßnahmen zeigten ihre Wirkung. Die TUS kam nicht mehr zur Entfaltung und die Passauer Jungs hatten das Spiel klar im Griff. Leider wurden die Chancen auf weitere Tore nicht konsequent genug genutzt, so dass es letztlich beim 2:0 blieb.

Kader: Scheungrab, Kreilinger, Hanuschik, Aklassou, Schiller, Gruber, Schwarz, Wagner, Haidinger, Fröhler, Wittmann, Glaser, Ruhhammer, Dietl


   

Offizielle Homepage 1.FC Passau e.V.

   

Verein zur Förderung des Jugendfußballs

   
© ALLROUNDER

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3