U11 schließt sehr erfolgreiche Saison ab

Details

Die U11 konnte die letzten beiden Spiele der D-Kreisklasse (U13) jeweils mit einem Sieg beenden und belegt damit in der Abschlusstabelle einen hervorragenden fünften Platz von insgesamt 12 Mannschaften.

Nach dem Sieg gegen Pocking I

Letzte Woche wurde zunächst 7:3 gegen den SV Aicha v. Wald und and dann 1:0 gegen Pocking I gewonnen. Mit einer solch guten Abschlussplatzierung hat zu Beginn der Saison niemand gerechnet. Die Jungs sind unter der Leitung von Roman Holzinger zu einem tollen Team zusammengewachsen. Spielerisch, als auch in punkto Schnelligkeit und Fitness konnten die Jungs voll mithalten. Körperlich hatten es die Jungs gegen die zum Teil zwei bis drei Köpfe größeren Gegner manchmal allerdings recht schwer. Verletzungen blieben aber Gott sei Dank aus. Zusätzlich zum Erfolg in der Kreisklasse, gewann die Mannschaft heuer in der Halle bei den E-Junioren den Titel bei den Stadtmeisterschaften, den Titel bei den Kreismeisterschaften (Landkreise Passau, Rottal-Inn und Freyung-Grafenau) sowie den Vize-Titel bei den niederbayerischen Meisterschaften. In der kommenden Saison wird die Mannschaft eine Klasse höher, d.h. in der Kreisliga antreten. Roman Holzinger, der die Mannschaft seit 2014 betreut, sowie die Ko-Trainer Alexander John und Valentin Fleischmann werden nun die Mannschaft abgeben. Letzter Einsatz wird ein Kleinfeldturnier in Karpfham am nächsten Sonntag sein. Künftig wird die Mannschaft von Tobias Bracht und Uli Garcia trainiert.


   

Offizielle Homepage 1.FC Passau e.V.

   

Verein zur Förderung des Jugendfußballs

   
© ALLROUNDER

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1