Gelungener Rückrundenauftakt der U11 gegen Passau-Grubweg

Details

Am Freitag startete die U11 mit viel Erfolg in die Rückrunde der Kreisklasse D-Jugend. Die Jungs vom FC spielten hervorragenden Fußball und gewannen verdient mit 4:1.

Das Team spielte schnell mit einem ständigen Zug nach vorne und zeigte tolle Kombinationen. Auch die Zweikampfstärke war trotz der Größenunterschiede der bis zu drei Jahre älteren gegnerischen Spieler beeindruckend. Gegenangriffe konnten meist früh gestoppt werden, so dass das Spielgerät nur selten den Weg bis in den eigenen Sechzehner fand. Für die Tore sorgen zweimal Fabian Reischl und jeweils einmal Jonas Donaubauer und Mario Robl. Die Mannschaft ist jetzt auf Tabellenplatz 7 angelangt und kann nun schon fünf Siege und ein Unentschieden aus elf Spielen verzeichnen. Das ist mehr als was man sich eingangs der Saison mit dem „Experiment D-Jugend“ erhoffen konnte. Am Sonntag misst sich die U11 in einem Testspiel gegen Jahn Regensburg.

Es spielten: Ben Weishäupl, Daniel Koller, Jakob Holzinger, Jonas Donaubauer, Kilian Heß, Louis Grimm, Mario Robl, Sebastian Paats, Fabian Reischl, Marcel Wandl, Dennis Jeserich und Elias Gruss.

Betreuer: Roman Holzinger und Alexander John.


   

Offizielle Homepage 1.FC Passau e.V.

   

Verein zur Förderung des Jugendfußballs

   
© ALLROUNDER

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4