U11 wird Vize Meister bei den Niederbayerischen Hallenmeisterschaften

Details

Am Sonntag stellte sich die U11 den Top Teams aus Niederbayern beim Hallenbezirkspokal in Deggendorf. Teilnehmen durften die ersten und zweiten Sieger der Hallenmeisterschaften der vier Fußballkreise. Passau unterlag im Finale unglücklich mit 0:1 der SpVgg Landshut. Aber die Jungs können stolz sein, insgesamt haben sie damit 292 Teams hinter sich gelassen und nur eines vor sich.

Von links nach rechts: FC Dreisessel, SpVgg Landshut und der FC Passau.

Gespielt wurde zunächst in zwei Gruppen. Passau hatte es mit Kelheim, Neuhausen/Offenberg und Dreisessel zu tun. Nach zwei Unentschieden gegen Kelheim (1:1, Tor durch Daniel Koller) und Dreisessel (0:0), gewann Passau das wichtige dritte Spiel gegen Neuhausen mit 2:0. Beide Treffer wurden abermals durch Daniel erzielt, der zweite Treffer mit dem Kopf. Damit wurde Passau mit 5 Punkten Gruppensieger. Dreisessel hatte es ebenfalls auf 5 Punkte geschafft, hatte aber die schlechtere Tordifferenz. Im Halbfinale traf Passau dann auf Straßkirchen, die man schon beim Landkreis- und beim Fußballkreispokal getroffen hatte. Passau gewann verdient mit 1:0durch ein Tor von Jonas.  Im zweiten Halbfinale setzte sich Landshut im Sechsmeterschießen gegen Dreisessel mit 3:2 durch. Im Finale langte es dann leider nicht für den Sieg. Trotzdem eine fantastische und konstante Leistung der Jungs über insgesamt fünf Hallenturniere, die bis ins Finale erfolgreich zu absolvieren waren.

Es spielten: Ben Weishäupl, Leon Meier, Daniel Koller, Jakob Holzinger, Jonas Donaubauer, Kilian Heß, Louis Grimm, Mario Robl, Sebastian Paats, Fabian Reischl und Marcel Wandl. Betreut wurde die Mannschaft durch die Trainer Roman Holzinger, Alexander John und Valentin Fleischmann.


   

Offizielle Homepage 1.FC Passau e.V.

   

Verein zur Förderung des Jugendfußballs

   
© ALLROUNDER

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5