U8 gewinnt das F2-Junioren Hallenturnier des FC Dingolfing

Details

Nach zwei wahrlich bitteren Fußball-Pillen "Vize-Landkreismeister" und "Vize im Grenzlandcup" hat es nun endlich wieder einmal geklappt!
Sieger beim F2-Junioren Hallenturnier des FC Dingolfing!
Nach mäßigem Start gegen den FC Dingolfing konnten sich unsere Jungs stetig steigern und sich schrittweise an die große Halle mit Bandenspiel gewöhnen. Gegen den TSV Landshut Auloh mussten wir dann erstmals richtig gegenhalten. Im letzten Spiel mit Endspielcharakter gegen die bis dahin ebenso stark spielenden Buben der Spvgg Landshut 09 konnten wir uns dann doch souverän durchsetzen!
Tolle Mannschaftsleistung!
FC Dingolfing-FCP 0:0
TSV Pilsting-FCP 0:5
SG Teisbach/Loiching-FCP 1:3
TSV Landshut Auloh-FCP 1:2
SV Mengkofen-FCP 0:6
Spvgg Landshut-FCP 0:2


   

Offizielle Homepage 1.FC Passau e.V.

   

Verein zur Förderung des Jugendfußballs

   
© ALLROUNDER

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2